FAQ's

Fragen zum Produkt

Aktuell gibt es nur den Cup Filler für die Spielvariante mit sechs Bechern zu kaufen. Einen Cup Filler für zehn Becher haben wir jedoch auch bereits entwickelt und ausgiebig getestet – Bier Pong spielen im Dienste der Wissenschaft;) Die Produktion steht leider noch aus, aber sobald es soweit ist, geben wir Dir sofort Bescheid!

Der Cup Filler besteht aus Polypropylen, welches eines der gängigsten Kunststoffe für den Kontakt mit Lebensmitteln ist. Unser verwendetes Material ist natürlich für den Kontakt mit Lebensmitteln zertifiziert und vollkommen unbedenklich.

Der Cup Filler ist durchaus spülmaschinengeeignet. Es liegt jedoch in deiner eigenen Verantwortung, falls der Cup Filler nach einer ungewissen Anzahl von Spülvorgängen doch Schäden aufweisen sollte.

Der Cup Filler ist so konzipiert, dass eine 0,5 Liter Flasche problemlos hineinpasst. Gleichzeitig läuft die Flüssigkeit aber auch nach unten ab, sodass Du deine Flasche (erfahrungsgemäß auch zwei Flaschen gleichzeitig) sehr schnell eingießen kannst, ohne dass etwas überläuft.

Fragen zur Bestellung

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für Dich kostenlos. Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz kannst du unserer Informationsseite Zahlungsarten & Versand entnehmen.
Wenn deine gewünschten Produkte vorrätig sind, dauert es nach Zahlungseingang ca. 1 bis 3 Tage bis die Bestellung durch uns bearbeitet wurde. Sobald das Paket versandfertig ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Weitere Informationen sind auf unserer Informationsseite Zahlungsarten & Versand aufgelistet.

Wenn wir deine Bestellung fertig bearbeitet und an das Versandunternehmen übergeben haben, bekommst du von uns eine Mail mit einem Trackingcode. Diesen Trackingcode kannst du auf der Internetseite des Versanddienstleiters eingeben und so problemlos und jederzeit deine Bestellung verfolgen.

Kommt es doch einmal zu Problemen beim Versand, helfen wir dir über unser Kontaktformular gerne weiter. 

Sollte die Sendungsverfolgung anzeigen, dass dein Paket bereits zugestellt wurde, du aber nichts in Empfang genommen hast, bitten wir dich mit dem Versanddienstleister Kontakt auf zu nehmen. Der Versanddienstleister ist für deine Bestellung verantwortlich, sobald sie unser Lager verlässt.

In der Regel werden die Pakete, wenn niemand zu Hause ist, bei einem Nachbarn oder an einer Paketstation hinterlegt. Die Information hierüber sollte dann auf einem Zettel in deinem Briefkasten zu finden sein.

Wurde das Paket an uns zurückgeschickt, kann es sein, dass deine hinterlegte Adresse unvollständig oder fehlerhaft war. Kontaktiere hierzu bitte unseren Kundendienst und gib uns die Trackingnummer, die Bestellnummer und deine korrekte Adresse durch. Wir veranlassen dann einen neuen Versand für dich.

Wir bieten dir verschiedene Zahlungsarten an. Welche das sind, haben wir dir auf unserer Informationsseite Zahlungsarten & Versand aufgelistet.

Wir versuchen unsere Ware so sicher wie möglich für den Versand zu verpacken. Sollte es doch einmal zu einer Beschädigung während des Versandes kommen, bitten wir dich, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren und uns ein Foto der Beschädigung zukommen zu lassen. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.